fbpx

Lomi-Lomi

Bei der Lomi Lomi wird reichlich warmes Öl eingesetzt, es entsteht ein Gefühl der Schwerelosigkeit.

Ein wahrer Genuss aus Hawaii

Massage & Körperarbeit

Lomi-Lomi

Die Tempelmassage  

Der Ursprung der Lomi Lomi Massage, liegt in Hawaii. Es handelt sich dabei nicht nur um eine Massage sondern vielmehr um ein Meditationsritual.

Dieses Ritual versetzt den empfangenden durch die Massage in einen tiefen Zustand der geistigen- und körperlichen- Entspannung.
Bei der Lomi Lomi wird reichlich warmes Öl eingesetzt, welches dem Massierenden erlaubt auch unter den Körper des Massagegastes zu gelangen. Es entsteht ein Gefühl der Schwerelosigkeit. Viele Gäste beschreiben das Erlebnis als ob der Körper von einer sanften, warmen Welle getragen wird. Die Welle erfasst den ganzen Körper von Kopf bis Fuss und verleitet einen Körper und Geist wandern zu lassen. Es gibt viele unterschiedliche Formen der Lomi Lomi. Ich praktiziere die "Temple-Style" Massage nach Kahuna Abraham.

Preise & Abos   90min

1x

160.-- CHF

5x

640.-- CHF

10x

1'180.-- CHF

Preise & Abos   120min

1x

220.-- CHF

5x

880.-- CHF

10x

1'660.-- CHF

Eine Massage Buchen


Sollten noch Fragen zur Lomi Lomi Massage bestehen so zögern Sie nicht mich einfach telefonisch oder per E-Mail zu erreichen. Ich gebe immer gerne Auskunft.

BODY PRAXIS Alex Kallivroussis
Ernastrasse 30 8004 Zürich
M: 076 573 08 52 / T: 044 586 35 11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder rufen Sie einfach an +41 (0)76 573 08 52