fbpx
BODY PRAXIS

Raum für ganzheitliche Körperarbeit & Beratung

Lomi Elements

Geniesse das einzigartige Erlebnis der Lomi Elements. Jedes Element spielt seine Rolle in dieser Massage Komposition. Die Hitze der Sonne, der kühle Hauch auf der Haut, erfrischende Wassertropfen und die Kraft der Erde vereint in dieser intensiven Massage.

Spannung ausleiten

Das Ausleiten von Spannungszuständen in Körper und unseren Emotionen ist wichtiger als je zuvor. Lerne deinen Körper in die Selbstregulierung zu bringen und profitiere von den positiven Effekten für deine Lebensqualität.

CORONA NEWS

Informationen und Massnahmen der Body Praxis im Umgang mit dem Corona Virus

MIT STRESS UMGEHEN

INFORMATION

Während dieser schweren Zeit, ist es besonders wichtig den zusätzlichen emotionalen und körperlichen Stress aus unserem Körper auszuleiten. Die TRE Übungen helfen gerade hier effektiv und wohltuend. Bitte achtet darauf, dass während dem praktizieren neben der Körperlichen Spannungsausleitung auch Emotionen ins fliessen kommen. Solltet ihr zusätzliche Betreuung in diesem Bereich benötigen, so zögert nicht entweder mich oder andere Fachpersonen zu kontaktieren. Supervisionen können auch per Video Chat durchgeführt werden.

Bleibt gesund und viel Spass beim üben.
Alex Kallivroussis

WIEDERERÖFFNUNG

Information
Liebe Freunde, Kunden und Schüler
Gemäss der gestrigen (16.04.2020) Entscheidung des Bundesrates zur Lockerung der Massnahmen gegen das Corona Virus, freut es mich ganz besonders bekannt zu geben, dass ich meine Praxis am 27.04.2020 wieder eröffnen darf.
Sicherheitsmassnahmen
Gerne möchte ich die Sicherheits- und Hygienemassnahmen welche ich in meiner Praxis anwenden werde, bekannt geben. Diese werden je nach bedarf und Anweisungen des BAG (Bundesamt für Gesundheit) angepasst.
  • Sowohl ich als auch meine Klienten werden Schutzmasken tragen
  • Im Moment kann ich keine Einwegmasken zur Verfügung stellen
  • Klienten werden gebeten eigene Masken zu bringen
  • Falls keine Masken vorhanden sind, können meine Klienten, Gebrauch von den waschbaren Airguard Masken (wie im Bild gezeigt) machen. Jede Maske wird nach Gebrauch bei 90°C gewaschen.
  • Hände Desinfektionsmittel steht zur Verfügung
  • Desinfektionstüchlein sind im WC und der Dusche bereitgestellt
  • Die Massageliege wird nach jeder Sitzung desinfiziert (wie schon immer)
  • Das Kopfteil erhält neben dem regulären Überzug (wird bereits jetzt schon bei jedem Klienten gewechselt) einen zusätzlichen Einweg Bezug
  • Die Laken, Bezüge, Hand- und Badetücher werden wie anhin bei 90°C gewaschen
  • Nach jeder Sitzung am Körper werde ich mein T-Shirt wechseln
  • Klienten welche die Dusche benutzen werden gebeten diese nach dem Duschen mit dem Desinfektionsmittel einzusprühen
  • Wassergläser werden wie anhin gewaschen
Masken

Noch ein paar Worte zu den Masken. Im Moment besteht keine Maskenpflicht. Klienten dürfen in Bauchlage auf das tragen der Maske verzichten. In Rückenlage bitte ich meine Klienten jedoch die Maske zu tragen. Ich persönlich habe die Maske während der gesamten Massagezeit an. Der Bund wird in nur wenigen Tagen die medizinischen Schutzmasken auf die eine oder andere Art zur Verfügung stellen. Bitte denkt bei der Benutzung auch an die Umwelt. Geht achtsam mit dem Material um und überlegt euch eine Maske zu besorgen die ihr waschen und wiederbenutzen könnt. So umgehen wir Tonnen von Abfall. Ich persönlich benutze die Masken von Airguard. Ein Schweizer Hersteller der Hightech Textilien einsetzt die Wasserabweisend sind. Die Masken lassen sich bei 90°C waschen und wieder benutzen. Es sind keine medizinischen Produkte, bieten aber auf Grund der Herstellungsart sicher weit mehr Schutz als "fragwürdige" Produkte.

Fragen
Abschliessend möchte ich gerne erwähnen, dass professionelle Masseure bereits über einen sehr hohen Hygienestandard verfügen. Massage ist daher nach wie vor eine Sache des Vertrauens.
 
Solltet ihr noch Unklarheiten haben, so bitte ich euch Fragen zu stellen. Es wäre schade, dass ihr eure Massage nicht wie anhin in Ruhe geniessen könnt.
 
Ich freue mich sehr darauf euch alle wieder persönlich zu sehen und mit euch arbeiten zu können.
 
Bleibt gesund und bleibt vorerst weiterhin falls möglich Zuhause
Lieben Gruss
Alex Kallivroussis

Massage & Körperarbeit


Tiefenentspannung

Die Wohltat für Körper und Geist

Lomi Lomi

Das Geschenk aus Hawaii

Privatkurs für Paare

Gemeinsam Lachen, Lernen und Massieren

Beratung & Training


Prozess Begleitung (IBP)

Alte Gewohnheiten abstreifen und aktiv Leben

Ausleitung von Spannung

Achtsame Selbstführsorge und Regulierung

Beratung zur Sexualität

Sexualität verstehen und geniessen lernen

Infos zur Praxis


BODY PRAXIS Alex Kallivroussis
Ernastrasse 30 8004 Zürich
M: 076 573 08 52 / T: 044 586 35 11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Sitzung buchen


Sollten Sie noch Fragen zum Angebot haben oder Sie wünschen sich eine Beratung, so freue ich mich auf Ihren Anruf oder eine E-Mail.

Email

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BODY PRAXIS
Ernastrasse 30, 8004 Zürich, Switzerland